Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Mittwoch, 7. März 2012

Zwischenprojekt :)

Da ich ja für meinen Blooming nicht ausgekommen bin mit der Wolle und erstmal gucken das ich noch einen passen Strang bekomme, was aber ja bei einer Wollmeise WD gar nicht mal so einfach ist, hab ich kurzfristig den Hogwarts Express dazwischen geschoben.



Gestrickt ebenfalls mit Wollmeise 100%, einmal Pfauenauge WD und die Eulen sind aus Mistelzweig



Passende Perlen für die Augen hab ich dann auch noch gekriegt, aber die Bohrungen waren fürchterlich, nur jede 3. Perle hat gepasst.

Dienstags abends angefangen und ne Woche später Dienstags abends abgenadelt :)

Jetzt strick ich noch schnell nen Hitchhiker zwischendrin für Frau Wupperstrick :), ich brauch ja was OHNE denken für im Krankenhaus :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen