Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Samstag, 25. Februar 2012

es wird

mein Blooming Fuchsia Mystery KAL Tuch wächst, Clue 2 ist fertig



hier noch mal die Mitte aus der Nähe :)



ein paar vereinzelte sind schon fertig und es sieht echt super aus :) ich freu mich schon drauf wenn es endlich fertig ist, denn die nächsten Projekte warten schon :)


Kommentare:

  1. wow...sieht toll und nach viel arbeit aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. danke, es geht eigentlich, ist halt Konzentrationsarbeit, aber das ist gut für´s Gehirn *gg*

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nee,sowas kann ich gar nicht. Toll, auch das unten mit den Perlen, wie geht das denn? Was macht dein Nacken?
    LG Ute

    AntwortenLöschen