Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Donnerstag, 23. Februar 2012

meine KAL´s

es geht voran mit den KAL´s :)

hier der Fortschritt vom Blooming Fuchsia by Lily go



das ist Clue 1 beendet.

Hier ist noch mal eine Nahaufnahme, auch von den Perlen. Wolle: Wollmeise Twin Petit Poison Nr. 5


Clue 2 ist auch schon fast fertig, da fehlen noch 6 Reihen, das gibts dann morgen oder übermorgen


Hier sind die Socken vom Make a wish KAL



auch hier Clue 2 beendet, den 2. strick ich ja direkt mit, der ist aber noch nicht fertig. Wolle: Wollmeise Twin Schwefel WD.

Ansonsten werde ich auch die Tage mal wieder ein bisschen nähen, aber alles zu seiner Zeit, immo muß ich meine Meisen verstricken und morgen kommen meine Tüten von Freitag, ich bin mal gespannt was da so bei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste