Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Freitag, 13. April 2012

Nachtrag :)

Hier ist das versprochene Bild vom Hitchhiker, den ich für Frau Wupperstrick gestrickt habe :)



Gestrickt aus Tausendschön Wolle "Himbeere" aus dem Satta Paket mit der Eisgletscher Anleitung :)

Und ich hab den Blooming Fuchsia heute in der Sonne geknipst.


Ich finde es einfach schön wie die Meisen in der Sonne leuchten :)


Hier mal noch ein Detail damit man auch die Perlen sieht, die übrigens auch in der Wellenkante drin sind



und hier noch mal das Muster ab Mitte :))

Ich kanns immer noch nicht glauben das ICH das gestrickt habe *gg*


1 Kommentar:

  1. Toll! das oberste Bild erinnert mich an ganz leckeres Eis! Was macht dein oller Nacken? Ich bin endlich die Opiate los....
    LG Ute

    AntwortenLöschen