Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Montag, 11. März 2013

Es wird Frühling, .....

die Lebensgeister erwachen und mit Ihnen die Hormone. Womit wir beim Hauptthema wären :)

Ich bin grade in einer persönlichen Umbruchphase, die Kinderlein sind selbstständig lebensfähig und Mutti kann auch mal wieder vor die Tür.

Ansonsten strick ich grade viel lieber als das ich nähe.

Facebook ist auch so ein Zeitfresser und ich hab mir viele Gedanken gemacht.

Aber alles gut :)

Viele meiner Mädels haben mir schon so oft gesagt, "Sandra schreib doch mal ein Buch". Das tu ich jetzt, bzw. ich versuche es.

Es soll um Männer gehen, Erfahrungen von Frauen mit Männern, oder vielleicht auch umgekehrt und was die untereinander eigentlich von einander wollen und was man tatsächlich bekommt.

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir ein paar tolle Anekdoten schreiben könntet, die ich dann verwenden darf. Wer namentlich nicht genannt werden möchte bekommt natürlich ein Pseudonym.

Ihr könnt mir ja per Email schreiben wenn ihr Lust habt.

Also was will Frau, welche Art von Mann, bzw. was erwartet sie von eben solchem. Schön, reich, Handwerker, Normalo, Macho, dick oder dünn, jung oder alt. Was wollt ihr?? Was habt ihr? Oder was wollt ihr nicht, ist manchmal einfacher.

Was habt ihr zu bieten? Könnt ihr kochen, seid ihr nur schön, gerne auch lustige Geschichten wo es ums eingemachte geht ;)

Was wolltet ihr den Männern immer schon mal sagen, was sie unbedingt tun sollen und was sie bitte niemals tun sollen.

Wichtig dabei ist, das ihr offen und ehrlich seid!!

Seid ihr Männern gegenüber offen und ehrlich? Spielt ihr gerne Spielchen? Seid ihr direkt oder eher durch die Blume oder hofft ihr das er von selbst drauf kommt?

Ich möchte auch Männer befragen, mal gucken ob ich welche finde die sich outen ;)

Es soll ein vielleicht auch nicht ganz ernst gemeintes Buch werden, welches natürlich auch den Zweck eines Ratgebers erfüllt.

Da Männer und Frauen ja durchaus Kommunikationsschwierigkeiten haben können kann lesen vielleicht helfen.

Mir ist halt aufgefallen im Laufe der letzten Zeit wo ich auch viel "echten" sozialen Kontakt pflege und mit vielen Frauen auch gesprochen habe, die Probleme sind überall die gleichen, egal welche soziale Schicht, berufstätig oder nicht, die für mich "normale" Frau ist single und kann alles, außer einen Mann auf Augenhöhe zu finden :)

Mit dem Buch versuche ich herauszufinden woran es liegt, vielleicht schaff ich`´s, auch mit eurer Hilfe.

Der passendste Satz, der mir in Bezug auf Männer und Frauen einfällt und der es auf den Punkt trifft, ist

Was geht los darein???!!!

Ich werde mich erkundigen ob ich diesen Satz benutzen darf.!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen