Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Freitag, 16. September 2011

Reha 2011

Hallo ihr lieben,

lange nichts gehört, aber hier sind wir wieder, melden uns aus der Reha 2011 und wo wir sind dürft ihr erraten :)) es dürfte aber nicht allzu schwer werden.

Hier ein paar aktuelle Fotos von Dienstag bis heute !!

Der Abendhimmel über ...


Da kriegt aber jemand nasse Füße


Little Princess beim Wasser treten *gg*


Wilde Wellen vor ...


Wenn das keine Postkartenidylle ist


Nach dem Sturm rutscht hier allerdings immo keiner ...


Mal gucken ob ich euch weiterhin mit kleinen Impressionen auf dem laufenden halten kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste