Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 21. August 2011

unser Familienzuwachs...

Hier mal ein aktuelles Bild von Luigi, der jetzt dann doch "Schmittchen" heißt :))







Der bleibt jetzt aber noch bis Mitte Oktober bei seiner Mama, weil wir ja noch zur Reha fahren und bevor der jetzt hier 4 Wochen einzieht und dann wieder 4 Wochen zurückzieht, lass ich ihn lieber solange da und er kann von Mama noch ein bisschen sozialisiert werden :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen