Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Mittwoch, 10. August 2011

stricken, stricken und nochmal stricken :))

ich bin ja derzeit im Strickfieber, und wollte euch dann jetzt mal zeigen, was ich so gemacht habe.

Zwischenzeitlich war Giulia aber auch noch im Krankenhaus 14 Tage und ich mußte ja noch für Anja die Spermien stricken für die Aidshilfe in Hagen.

Die Spermien sehen so aus






Als ich die allerdings beim Wupperstricktreffen ausgepackt habe, wurde aus der ganzen Geschichte so ein Running Gag und eine andere Anja hat sich dann eine spezielle für sich gewünscht.

Die hab ich dann auch noch gestrickt und ihr die am Sonntag geschenkt. Es nennt sie (durch den running Gag, den ich hier leider nicht wieder geben kann) Porno Fubbmie.



Dann hab ich für Giulia noch einen Ärmelschal gestrickt, der ist auch schon fertig, allerdings habe ich nur ein Foto vom Zwischenstand.



und hier sind die Socken, bzw. nur eine vom KAL für den Jubi Strang von Birgit unserer Färbefrau. Der Jubi Strang wurde zu Ehren des 100. Mitglied in der FB-Gruppe gemacht.


Das Muster nennt sich PINK.

Immo stricke ich ein neues Tuch Probe, da die Anleitung noch nicht ganz ausgereift ist, nennt sich Sandra´s Dream :) ist gar nicht so einfach für mich als Anleitungslegasteniker, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Und dann waren wir heute noch unseren neuen Familienzuwachs besuchen.

Darf ich vorstellen "Schmidtchen"





So ihr lieben, bis die Tage. Wetter ist so mies, da kann man ja nur stricken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen