Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Montag, 26. September 2011

Das Wetter spielt mit ...

der Sturm ist vorbei und man kann wieder zum Strand


und dat Kind freut sich !!


Strandspaziergänge sind aber auch sowas von schön :))


 vor allem wenn der sooooo groß ist


kann man es lesen??


Dünen hüpfen gehört natürlich auch dazu

Sommer, Sonne, Strandkorb und Platz OHNE Ende *gg*


Ein bisschen Spaß muß sein 
und Fred muß dran glauben :)


Wer kriecht denn da durch den Strandhafer??


Schöner Tag ganz lustig


Kite Skating hat Felix dann auch direkt mal ausprobiert


Schöne Bilder kommen immer auf die Perspektive an!!!
 Wittdün Südstrand!!


Die Geschwister mal ganz normal *gg*

1 Kommentar:

  1. Genießt die Reha, den Sand, Strand, Wind, Meern, Dünen, Freizeit, gemeinsame Zeit!
    Ich kämpfe nach der OP gegen Opiate und Schmerzen und würde jetzt so gern bei euch sein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen