Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Samstag, 25. Februar 2012

es wird

mein Blooming Fuchsia Mystery KAL Tuch wächst, Clue 2 ist fertig



hier noch mal die Mitte aus der Nähe :)



ein paar vereinzelte sind schon fertig und es sieht echt super aus :) ich freu mich schon drauf wenn es endlich fertig ist, denn die nächsten Projekte warten schon :)


Donnerstag, 23. Februar 2012

meine KAL´s

es geht voran mit den KAL´s :)

hier der Fortschritt vom Blooming Fuchsia by Lily go



das ist Clue 1 beendet.

Hier ist noch mal eine Nahaufnahme, auch von den Perlen. Wolle: Wollmeise Twin Petit Poison Nr. 5


Clue 2 ist auch schon fast fertig, da fehlen noch 6 Reihen, das gibts dann morgen oder übermorgen


Hier sind die Socken vom Make a wish KAL



auch hier Clue 2 beendet, den 2. strick ich ja direkt mit, der ist aber noch nicht fertig. Wolle: Wollmeise Twin Schwefel WD.

Ansonsten werde ich auch die Tage mal wieder ein bisschen nähen, aber alles zu seiner Zeit, immo muß ich meine Meisen verstricken und morgen kommen meine Tüten von Freitag, ich bin mal gespannt was da so bei ist.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Meisenfieber

Auch bei mir ist das Wollmeisenfieber ausgebrochen :)

Hab ein paar Schönlinge ergattert, sind aber noch nicht alle da :)

Bin ja grade arg im Strickwahn.


Als erstes mach ich bei dem Blooming Fuchsia Mystery KAL von Lily Go bei RAVELRY mit.


dafür hab ich mir ne Petit Poison Nr. 5 WD Meise ausgesucht


hier sieht man die erste 3 Reihen inkl Perlen. 200 Perlen in eine Reihe eingestrickt. Boah war das ne Arbeit *gg*

Dann mach ich noch bei dem "Make a wish" Mystery Socken KAL mit


Dafür hab ich mir ne Schwefel WD Meise ausgesucht. Ich stricke beide Socken gleichzeitig, allerdings hab ich jetzt einmal normale Knitpro genommen und einmal die Knitpro Cubics und hab  festgestellt, das die Cubics Socke breiter ist :-(((. Also ribbeln und anders machen.

Dieses wunderschöne Schmuckstück ist ein Lacestrang von Wollmeise und nennt sich zarte Knospe, den hab ich auch bei Lily Go entdeckt an einem Tuch und der hat mich umgehauen. Das will ich auf jeden Fall auch noch mal stricken *gg*



Dann habe ich noch einen Mon Cherie WD ergattert, was der wird weiß ich noch nicht.



und dann hab ich sogar Freitag beim Shopupdate Glück gehabt und 2 Tüter ergattert.




Da war noch eine Graue Eminenz dabei, den hab ich aber schon weiter gegeben, der war nix für mich.

So ich halte euch auf dem laufenden.

Meine Blog-Liste