Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Mittwoch, 16. Juni 2010

Granny Square

Da ich ja auch wieder angefangen habe zu häkeln, und da noch eine schöne Decke machen wollte, habe ich bei Barbara von den Granny Squares gelesen, überhaupt macht sie wirklich wunderschöne Dinge.

Dabei bin ich ja auch über den Granny gestolpert, leider war es zu spät um sich an dieser tollen Aktion zu beteiligen.

Aber ich habe darüber auch noch andere Varianten gefunden.

Dann hab ich Simone ja versprochen, ihr einen Schal zu häkeln, Wolle und Anleitung habe ich schon, leider hat mein Sohn meine Häkelnadel zerstört, so dass ich erst eine neue kaufen muß. Simone war auch noch so gemein, mir DIESEN Blog unter die Nase zu reiben und ich habe dann noch den hier gefunden, und was soll ich sagen, die Sunburst Granny´s gefallen mir auch sehr gut, vor allem in den Farben. WOWOWOW!!!

Um mich für Simones Schal schonmal warm zu häkeln, hab ich mich erstmal dank dieser Anleitung an einen Flower Sunburst Granny Square gemacht und herausgekommen ist



dieses nette Teil ;-) War gar nicht so schwierig, ich werde von Großmütterchens Blog aber noch andere Granny´s machen, damit ich hoffentlich im Winter auch eine schöne bunte Decke zum kuscheln habe ;-))

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon so auf das gute Stück und danke Dir, dass Du Dich *opferst* ....lach
    Dass Deine nadel ersetzt werden muss, ist natürlich weniger schön...vielleicht klappt es ja doch mit der. die ich mitgeschickt habe?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen